{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Dojo schließt bald: Staffel 6 von "Cobra Kai" wird die Serie beenden

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Cobra Kai"

Nein, ein genaues Release-Datum enthüllt der Ankündigungs-Teaser zur sechsten Staffel Cobra Kai zwar nicht, dafür verspricht das Video uns aber, dass die neue Season noch größer, besser und böser sein wird, als die vorherigen. Jedoch kommt mit diesem Versprechen auch eine große Hiobsbotschaft für die Fans: Staffel sechs wird das Ende sein. Nicht jedoch für das Karate Kid-Franchise!

Rechteinhaber Sony, die zunächst für YouTube und später dann für Netflix die Serie realisiert haben, arbeiten an einem neuen Film-Ableger der Reihe. Möglich wäre gewiss auch eine Art Cobra Kai-Film, wobei es fraglich ist, ob Sony dafür die notwendigen Lizenzen besitzt. Bereits im Juni 2024 soll der Film in den USA in die Kinos kommen.  Wer weiß, vielleicht ist das Ende der sechsten Staffel ja der Anfang des neuen Films? Abwarten, auftragen und polieren.

Wird geladen...