{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Apokalypse: Syfy mit neuem Trailer zur kommenden "Legion"-Serien-Fortsetzung "Dominion"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: Serien Umsetzung Dominion - Sony Pictures Germany

Das Ende? Zwar konnte "Legion" von Regisseur und Autor Scott Stewart im Jahre 2010 nicht sonderlich Kritiker wie Publikum überzeugen, doch SyFy glaubt an die Geschichte und präsentiert so heute einen weiteren Trailer zur kommende Serie "Dominion", welche die Geschichte des Filmes weiter erzählt. So setzt die Story rund 25 Jahre nach den Ereignissen des Filmes an und erzählt den Krieg zwischen Engeln und Menschen weiter.

Insgesamt 25 Jahre sind vergangen, seitdem Gabriel und alle Erzengel den Krieg gegen die Menschheit erklärt haben. Die wenigen Menschen die noch übrig sind, haben sich unterdessen in ehemaligen Großstädten verbarrikadiert. So unter anderem Vega (Las Vegas). Hier gibt es zwischen zwei großen Familien, dem Krieger und Engel Michael (der sich gegen seine Art stellte) sowie einem jungen Krieger bald eine Entscheidung, die ein Ende des Krieges bedeuten könnte...

In der Serie werden unter anderem Christopher Egan ("Kings"), Tom Wisdom (300), Roxanne McKee ("Game of Thrones"), Alan Dale ("LOST"), Anthony Stewart Head ("Buffy the Vampire Slayer") und Luke Allen-Gale ("The Borgias") zu sehen sein.

Hinter "Dominion" steht unterdessen Autor Vaun Wilmott, der bislang als Co-Autor bei "Sons of Anarchy" arbeitete. Als Regisseur der Serienpiloten fungierte Scott Steward, der beim Original "Legion" bereits Autor und Regisseur arbeitete. Die Serie wird in den USA am 19.06. starten. Ob und wie sie zu uns nach Deutschland kommen wird, steht bislang nicht fest.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!