{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fast & Furious 7" erhält Hilfe von Paul Walkers Brüdern

Daniel

Von Daniel

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal Pictures

In letzter Zeit gab es viele Ankündigungen, Änderungen und Absprachen zum kommendem Fast & Furious Sequel. Paul Walkers tragischer Tod schockte das komplette Team und machte den Dreharbeiten einen Strich durch die Rechnung. Doch erst kürzlich wurde offiziell bekannt gegeben, dass Paul Walkers Rolle durch Body Doubles und mit Hilfe von CGI beendet werden soll, sodass wir den Film am 10. April 2015 doch sehen können. So haben letzten Monat also die Dreharbeiten erneut begonnen. Außerdem wurde durch folgende Statements bestätigt, dass die Gerüchte um die Mitarbeit von Pauls Brüdern stimmen.

"In der Fast & Furious Reihe geht es um Familie. Die Charaktere halten alle durch den Bund der Familie zusammen, das hat uns mittlerweile schon zu einer 13-Jährigen Zusammenarbeit verholfen. Und Das definiert sicherlich auch wie wir zu unseren Fans stehen!"

"Unsere Familie erlitt im November letzen Jahres einen undenkbaren Schock. Wir brauchten Zeit um für unseren Bruder zu trauen, ihn zu verabschieden und uns Gedanken zu machen wie es mit dem Film weiter gehen soll..."

"Wir kamen alle zusammen und merkten schnell dass unsere einzige Chance ist weiter zumachen. Wir glaubten, dass es das ist was unsere Fans wollen und was Paul Walker gewollt hätte. Die wichtigsten Szenen hat er schon gedreht und man kann sagen: Es war die härteste Arbeit die er in seiner ganzen Karriere an den Tag gelegt hat!"

"Wir haben die Dreharbeiten also wieder aufgenommen und begrüßen recht Herzlich Pauls Brüder Caleb und Cody Walker in unserer Familie. Caleb und Cody helfen uns einige fehlende Szenen zu Drehen um den Film wie vorgesehen abschließen zu können. Es vermittelt uns allen das Gefühl von Pauls Präsens. Er ist ganz nah bei uns."

"Es ist nun nicht mal mehr ein Jahr zum Release von 'Fast & Furious 7', und dieser Film ist der allerwichtigste den wir je zusammen gedreht haben! Es wird dem Charakter Brian O'Conner erlaubt zu leben und gibt uns somit die Möglichkeit ihn noch einmal in seiner größten Rolle zu feiern."

"Wir wollten uns die Zeit nehmen direkt zu unseren Fans zu sprechen und uns für all die Liebe und Unterstützung zu bedanken. Ihr habt uns verholfen das Projekt wieder aufzunehmen!"


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!