{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der echte Tony Soprano: "Stranger Things"-Star David Harbour wird zum Mafia-Boss Jimmy Galante

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © NBC | Szene aus dem Sketch "Grouch" von "Saturday Night Live"

Die Produktionsfirma 30WEST  hat bekannt gegeben, dass sie an dem Mafia-Film The Trashers arbeiten und für die Hauptrolle den aus Stranger Things bekannten Darsteller David Harbour verpflichten konnten. Er wird den Mafia-Boss Jimmy Galante verkörpern, der als Inspirationsquelle für Tony Soprano galt, dem charakterlichen Fokuspunkt der Kultserie Die Sopranos. Regie beim Film wird Cooper Raiff (Cha Cha Real Smooth) übernehmen. Details zum Release und weiteren Darstellern*innen gibt es noch nicht.

The Trasher soll vom Aufstieg und Fall von Jimmy Galante erzählen, der offiziell im Müllgeschäft von Connecticut tätig war und so viel Geld mit legalen aber vor allem illegalen Geschäften machte, dass er seinem Sohn ein komplettes Profi-Hockeyteam kaufte. Die Mannschaft erkämpfte sich unter der Führung der Galantes schnell den Ruf, ein überaus gewalttätiges und rau spielendes Team zu sein. Dadurch bauten sie sich aber auch eine große Fangemeinde auf.

Lust Harbour als Mobster zu sehen?

Wird geladen...