{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gold" fürs Heimkino: Seht den deutschen Trailer zu "Im Rausch der Gier" mit Zac Efron

Stu

Von Stu

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Gold - Im Rausch der Gier"

Heute können wir euch den deutschen Trailer zum intensiven Drama Gold - Im Rausch der Gier mit Zac Efron präsentieren. Dieser hat schon lange sein High School Musical-Image abgelegt und mit Filmen wie Bad Neighbors oder mit dem Serienkiller-Drama Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile bewiesen, das er deutlich mehr kann als ein Disney-Star zu sein.

Efron verkörpert einen von zwei Männern, die in der Wüste einen großen Goldnugget finden. Grund zur Freude? Durchaus. Aber der Schatzfund muss bewacht und beschützt werden. Dies stellt die zwei Männer vor Probleme und befeuert darüber hinaus die eigene Gier und das gegenseitige Misstrauen. Inszeniert wurde der Film vom Nebendarsteller . Unten haben wir euch den deutschen Trailer eingefügt. Bei uns érscheint er am 29. April direkt fürs Heimkino.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...