{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gigantischer 4-minütiger actionreicher Trailer zu "White House Down"

Bella

Von Bella

Bildnachweis: http://www.beyondhollywood.com/uploads/2012/10/White-House-Down-2013-Movie-Poster-21.jpg

"Wer könnte dahinter stecken? Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden!"

Und mal wieder lässt Roland Emmerich es richtig krachen, mal wieder muss das Weiße Haus dran glauben. Sony hat hierzu einen 4 Minuten und 20 Sekunden andauernden Trailer mit Überlänge herausgebracht. In Emmerichs neuestem Film treffen mal wieder geballte Spannung auf beeindruckende Spezialeffekte. In den Hauptrollen überzeugen uns Jamie Foxx als Präsident und Channing Tatum als dessen Beschützer.

Musikalisch unterstützt wird die Dramatik durch einen Remix von Led Zeppelins Immigrant Song. Was dem ein oder anderen etwas kitschig erscheinen mag, sorgt dennoch garantiert für Nervenkitzel im all-American Style. Langeweile garantiert ausgeschlossen!

Action-Genie Roland Emmerich (Independence Day, Godzilla, The Patriot, The Day After Tomorrow, 2012, Anonymous) trifft auf die geübte Feder von James Vanderbilt, der die Welt mit Drehbüchern zu The Amazing Spider-Man, The Losers oder Zodiac bereicherte.

Die Story handelt von einem Secret Service-Agenten (Channing Tatum), dem die Aufgabe zuteil wird, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten das Leben zu retten, nachdem das Weiße Haus durch paramilitärische Milizen eingenommen wird. Der Film soll dem Beispiel von "Stirb langsam" folgen und hat u.a. in den Nebenrollen Maggie Gyllenhaal, James Woods, Richard Jenkins und Jason Clarke.

Am 28. Juni 2013 bringt Columbia Pictures diesen Action-Epos in die amerikanischen Kinos. Der Startzeitpunk könnte nicht günstiger gewählt sein - unmittelbar vor
dem 4. Juli, dem amerikanischen Independence Day - welch Zufall, oder?!




Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!