{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion am Sonntag: Comic Invasion? Wollt ihr noch mehr Superhelden Blockbuster?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: http://exploring-infinity.com/wp-content/uploads/2012/04/marvel_character_group-crop.jpg

Egal ob "Spider-Man", "Captain America", "Avengers", "Batman", "Man of Steel", "Ant Man" oder gar "Guardians of the Galaxy": Superhelden sind auf dem Vormarsch und bestimmen mehr und mehr unser Blockbuster-Bild. Doch nicht nur dies, denn wie Kevin Feige von Marvel, oder auch Warner mit DC, verkünden, ist dies erst der Anfang.

Somit könnten uns die nächsten Jahre noch mehr Comic-Acioner als jetzt erwarten. Schon dieses Jahr werden es insgesamt vier Filme aus dem Hause DC und Marvel. Nächstes Jahr könnten es schon insgesamt fünf oder gar sechs werden. Und weitere Steigerungen sind mit anderen Figuren gewünscht. Und auch im Fernsehen sollen neue Serien die Superhelden zurückbringen.

Doch was denkt ihr? Ist dies zu viel und wenn ja, warum? Oder wollt ihr so viele Comic-Actioner? Und vor allem: Welche?

Und was denkt ihr über die ganzen Fortsetzungen, Gerüchte sowie sonstigen News?

Möge die Diskussion beginnen...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!