{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Monster in seiner vollen Pracht! Seht das neue Poster zu "Godzilla"

Daniel

Von Daniel

Quelle: WorstPreviews
Bildnachweis: http://www.moviebreak.de/system/bilder/story/photo/532c095bbda00cd05f000069/Godzilla.jpg

Etwas großes kommt auf uns zu: Am 15. Mai ist es bereits soweit. Dann wird Godzilla wieder einmal für Zerstörung pur sorgen. Nach dem ersten Trailer und der bei vielen Filmfans nicht sehr gemochten Version von Roland Emmerich, wird das Warten für viele Filmfans sicherlich noch unerträglicher. Heute können wir euch unterdessen ein weiteres Poster präsentieren, welches das riesige Monster in seiner vollen Pracht zeigt!

Wir werden im Film unter anderem Aaron Johnson, Ken Watanabe, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche, Sally Hawkins, David Strathairn und Bryan Cranston zu sehen bekommen. Die Regie führte Gareth Edwards.

Das Poster findet ihr HIER

Wie findet ihr das Poster?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!