{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lust auf Deadpool: Brutaler französischer Kurzfilm zeigt wie es aussehen könnte

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Vimeo
Bildnachweis: http://robot6.comicbookresources.com/wp-content/uploads/2013/05/deadpool-cover-front.jpg

Bislang gibt es nur Gerüchte bezüglich eines kommenden "Deadpool"-Filmes, obgleich sich viele Fans ein durchgeknalltes Action-Feuerwerk im Stile des verrückten Marvel-Helden wünschen, und so müssen wir weiterhin auf eine Bestätigung warten.

Doch manchmal gibt es eben Fans, die selber schnell ein Projekt auf die Beine stellen können. So zum Beispiel Matyas Vertesi und Jean Adrien (Stuntman bei den französischen Produktionen "Ghettogangz 2 – Ultimatum" und "Maman und Ich"), die kurzerhand ihre eigene Version von Deadpool aufgenommen haben. Kurz, brutal, hipp sowie verrrückt, offenbart sich dabei ein Spaß, den man lieben muss.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Kurzfilm...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!