{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser zu "Paddington" veröffentlicht

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.hollywoodreporter.com/sites/default/files/2013/11/paddington_movie.jpg

TWC-Dimension veröffentlichte einen Teaser zum kommenden Film "Paddington", welcher im Dezember 2014 in den Kinos starten wird.

Der Film wird von David Heyman ("Harry Potter") produziert und unter Regie von Paul King werden wir unter anderem Hugh Bonneville, Nicole Kidman, Sally Hawkins, Jim Broadbent, Julie Walters und Colin Firth (Stimme der Hauptfigur) zu sehen bekommen!

Der Film basiert auf der geliebten fiktiven Figur, welche aus Michael Bonds Kinderliteratur 1958 bekannt ist. Die Geschichte beschreibt die Comic-Missgeschicke eines jungen peruanischen Bär mit einer Leidenschaft für alles britische, welcher nach London reißt und dort auf der Suche nach einer Wohnung ist. Als er sich verloren und allein an der Paddington Station wiederfindet beginnt er zu erkennen, dass das Stadtleben nicht das ist was er sich vorgestellt hat. - Bis er die freundliche Familie Brown trifft. Sie lesen das Schild um seinen Hals ("Bitte schauen sie nach diesem Bär, Danke.") und bieten ihm einen temporären Zufluchtsort an. Es scheint als ob sich sein Glück ändert, bis er ins Auge eines Museums Präparator fällt...

Am 12.12.2014 wird der Film im Kino starten.

Viel Spaß mit dem Teaser, und lasst eure Meinung da!

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!