{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Conan O'Brien wird die MTV Movie Awards 2014 moderieren

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://images.mtvnn.com/8fb30331ae0ef2390e8a3a18f5d6cb6d/566x318_

Conan O'Brien gab bekannt, dass er am Sonntag den 13. April 2014 die MTV Movie Awards moderieren wird. 

"Nach acht Jahren intensiver Verhandlungen, fühle ich mich geehrt, zu verkünden, dass ich als Gastgeber bei den diesjährigen MTV Movie Awards anwesend sein werde."

In etwas mehr als einem Monat wird Conan also im Nokia Theater L.A. um 21:00 Uhr live auf der Bühne stehen und 'Goldenes Popcorn' verleihen um somit die besten Filme des vergangenen Jahres zu ehren und zu feiern. Die MTV Movie Awards 2014 werden unter anderem auch nie gesehene exklusive Vorpremieren zu den meist erwartetsten Filmen des Sommers beinhalten!

Am Dienstag den 6. März werden die Nominierungen bekannt gegeben.

Werdet ihr die MTV Movie Awards schauen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!