{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel zum Animations-/Realfilmmix "Space Jam" in Arbeit

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://cdn1-www.craveonline.com/assets/uploads/2013/08/space-jam.jpg

Im Jahre 1996 vermischte Warner Bros. seine unsterblichen Looney Toons mit Realfilm und kreierte diese ganz im Tonus der Cartoonchaoten um den einstigen Basketball-Superstar Michael Jordan. "Space Jam" war ein Heidenspaß und eines der wenigen Mischkreationen wie Zemeckis´ Vorreiter "Falsches Spiel mit Roger Rabbit". Eindrücke könnt Ihr euch im Trailer unten einfahren.

Nun wurde bekannt, das Warner Bros. 18 Jahre später endlich ein Sequel auf die Beine stellt. Genaue Infos sind derzeit noch rar gesät, doch soll nun der Star des Basketballclubs "Miami Heat", LeBron James, für die Fortsetzung vor der Kamera stehen. James ist im Filmgewerbe kein Unbekannter, wurde er schon mit Dwayne "The Rock" Johnson in der Comedyserie "Ballers" eingesetzt.

Würdet Ihr euch ein Sequel antun?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!