{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum koreanischen Drama "Han Gong-ju" geht der Vergangenheit eines Mädchens auf den Grund

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2014/02/check-out-the-trailer-for-festival-favorite-han-gong-ju.html

Schon auf mehreren Festivals am Start gewesen, erregte das Regiedebüt von Lee Su-jin schon im Vorfeld viel Aufsehen unter den Kritikern. "Han Gong-ju", das neue südkoreanische Drama, hat schon etliche Awards eingesackt und wird in Rezensionen als ein Drama der Extraklasse angesehen. Nun könnt Ihr euch im neuen Trailer einen ersten Eindruck von der Geschichte abholen, welcher ein wenig die tränentreibende Storyline anreißt.

Die dreht sich um die 17-jährige Schülerin Han Gong-ju, die wegen eines Ereignisses von ihrem Heimatdorf verbannt wurde und sich woanders ein neues Leben aufbauen muss. Sie findet neue Freunde, kann aber nie ganz ihr mysteriöses Ereignis von damals abschütteln.

In Süd-Korea wurde der Film bereits im Oktober 2013 veröffentlicht, Termine abseits des Landes gibt es jedoch noch nicht. We keep you informed!

Was denkt Ihr über den Trailer und den Film?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!