{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Lego Movie" Sequel steht fest und Jared Stern wird es schreiben

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.chud.com/wp-content/uploads/2013/06/lego-movie-logo.png

Obwohl der aktuelle Film "The Lego Movie" noch nicht in den Kinos angelaufen ist und es noch nicht klar ist wie er ankommen wird, hat sich Warner Bors. schon dazu entschieden ein Sequel zum Film zu drehen. Zum Schreiben des Sequels wurde schon Jared Stern engagiert, welcher für "Prakti.com", "The Watch - Nachbarn der 3. Art" und "Mr. Poppers Pinguine" bekannt ist. Geholfen hat er außerdem noch bei folgenden Projekten: "Ralph Reichts", "Küss den Frosch", und "Bolt".

Der aktuelle Film "The Lego Movie" dreht sich um Emmet, eine ganz gewöhnliche - Regel befolgenden - durchschnittliche Lego Figur, welche fälschlicherweise als die außergewöhnlichste Person identifiziert wird und somit der Schlüssel für die Rettung der Welt ist. Er ist in eine Gemeinschaft voller Fremder eingezogen um zusammen mit ihnen auf eine epische Reise zu gehen und einen bösen Tyrannen zu stoppen. Emmet scheint für die Mission hoffnungslos unvorbereitet...

Was haltet ihr von dem recht voreiligen Entschluss?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!