{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"22 Jump Street" präsentiert neues Poster

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://media.carbonated.tv/121279_story__22jsPOD.JPG

Nachdem erst kürzlich der Trailer zu "22 Jump Street" veröffentlicht wurde, hat Sony Pictures nun, via Twitter, ein neues offizielles Poster zu Phil Lord und Chris Millers' Comedy sequel veröffentlicht.

Nachdem sie sich ihren Weg durch die Highschool gebahnt haben, stehen für Officer Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) große Veränderungen an, als sie bei einem College undercover gehen. Aber als Jenko eine Verwandte Seele im Football Team trifft und Schmidt sich in die böhmische Kunst-Dur-Szene einschleust stellen sie ihre Freundschaft in Frage. Sie müssen jetzt nicht mehr nur Fälle lösen, sondern herausfinden ob sie dazu bereit sind eine reife Beziehung zu führen. Wenn diese beiden Jugendlichen es schaffen sollten von Studienanfängern zu richtigen Männern heranzuwachsen, war das College das wohl beste was ihnen jemals passiert ist.

Was sagt ihr zu dem Poster?


Wird geladen...