{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Taken 3": Forest Whitaker könnte zum Cast hinzustoßen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Collider
Bildnachweis: http://pintaw.com/images/wallpapers/Taken-2-2012-HD-wallpaper.jpg und http://p5.focus.de/img/fotos/origs3267660/9118512915-w630-h472-o-q75-p5/Film-Forest-Whitaker-spielt-den-Butler-Cecil-Gaines.jpg

Wie momentan berichtet wird, könnte Forest Whitaker zum Cast von "Taken 3" hinzustoßen. Nach den ersten erfolgreichen Teilen, von denen aber viele Kritiker Teil 1 um einiges mehr bevorzugen, wird Liam Neeson alias Badass-Dad Brian Mills auch noch in Runde 3 im Kampf gegen das Böse geschickt.

Des Weiteren dringt es durch, dass Olivier Megaton wieder als Regisseur fungieren wird. Maggie Grace wird wohl ebenfalls wieder zurückkehren, um Neesons Filmtochter zu mimen.

Sind das für euch gute Nachrichten oder graust es euch noch einmal Megaton im Regiestuhl Platz nehmen zu sehen?


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!