{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"From Dusk Till Dawn": Seht hier den ersten langen Trailer zur kommenden TV-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=114162

Es wird heiß: Bereits letztes Jahr im November konnten wir euch berichten, dass die Dreharbeiten zur kommenden "From Dusk Till Dawn" TV-Serie begonnen haben. Robert Rodriguez ist unterdessen als kreativer Kopf mit an Bord und wird auch die ersten beiden Folgen der Serie inszenieren.

Und heute haben wir endlich einen ersten vollständigen langen Trailer für euch, welcher einen Blick auf DJ Catrona ("GI Joe: Retaliation") und Zane Holtz ("Vielleicht lieber morgen") als Seth Gecko (gespielt von George Clooney) und Richard
"Richie" Gecko (gespielt von Quentin Tarantino) offenbart sowie den Look der Serie.

Die neue Serie, welche unter anderem auch mit Robert Patrick ("Terminator 2: Judgment Day"), zu sehen sein wird, wird unterdessen im Frühling auf El Rey Network zu sehen sein.

Was sagt ihr zum Look und der kommenden Serie?

Wird geladen...