{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Zero Theorem": Trailer zeigt bunte Straßen und Glatzen-Waltz

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://4.bp.blogspot.com/-zg_5Y3fzSkk/UiUKS2LZdNI/AAAAAAAApRQ/1IOC14aGVBA/s1600/The+Zero+Theorem.jpg

Es wurde jüngst etwas still um Terry Gilliam, und ist sein neuestes Werk "The Zero Theorem" schon seit 2012 abgedreht und hängt nun ohne Termin in der Luft. Der Film ist schon seit 2009 in der Planung, und die vielen Änderungen drohten das Projekt zu kippen.

Nun ist jedoch ein neuer Trailer aufgetaucht, der die Dystopie in seiner Buntheit zeigt. Darin sucht das exzentrische Computergenie Leth Quohen, gespielt vom zweifachen Oscar-Preisträger Christoph Waltz, in einem Experiment den Sinn des Lebens. Weiter im Cast vertreten sind unter anderem Tilda Swinton, David Thewlis und Mélanie Thierry.

Denkt Ihr, dass der Film das Zeug zum Kultfilm hat?

Wird geladen...