{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"A Long Way Down" - Internationaler Trailer veröffentlicht

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/nextraimages/alongwaydownposter.jpg

Lionsgate hat den ersten internationalen Trailer zum Film "A Long Way Down" veröffentlicht.
Über den Film selber ist noch nicht besonders viel bekannt. Auf dem Regie Stuhl wird Pascal Chaumeil Platz nehmen und zu sehen sein werden unter anderem Pierce Brosnan, Toni Collette, Aaron Paul, Imogen Poots, Rosamund Pike, Sam Neill und Tuppence Middleton

In dem Film wird es um vier fremde Leute gehen, die sich in der Silvesternacht auf einem Dach treffen. Alle vier wollen Selbstmord begehen.

Ein Release Date gibt es noch nicht für "A Long Way Down", aber er soll 2014 in die Kinos kommen.

Was sagt ihr zum Trailer und zu dem kurzen Story Einblick? Wie findet ihr den Cast?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!