{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sonic the Hedgehog": Erster Trailer veröffentlicht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Sonic the Hedgehog"

Paramount wird Ende des Jahres den Live-Action-Film Sonic the Hedgehog in die Kinos bringen. Dieser basiert natürlich auf der Kult-Spielereihe aus dem Hause Sega. Nun wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unterhalb der News anschauen könnt.

Der Film soll sich auf die Kernelemente des Spiels konzentrieren und somit den gigantischen wie rasenden Kampf zwischen Sonic und seinem Gegenspieler Doctor Robotnik in den Mittelpunkt stellen. Sonic the Hedgehog wird dabei eine Mischung aus CGI-Animationen sowie Live-Action-Charakteren werden. Weitere Infos gibt es bislang allerdings nicht. Kinostart ist bislang für den 26. Dezember vorgesehen.

Regie führt Jeff Fowler (der mit dem Film sein Debüt feiern wird). Zum Cast gehören u. a. Jim Carrey (I Love You Phillip Morris) als Doctor Robotnik/Eggman, James Marsden (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) als Tom Wachowski, Adam Pally (Iron Man 3) sowie der Stimme von Ben Schwartz (House of Lies) für Sonic selbst. Deadpool-Regisseur Tim Miller fungiert als Produzent.

Wie gefällt euch der Trailer und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...