{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Paramount Paramount plus
Iw7xujgtozmlp0fmkeneusujhf4 1x1 – Die Bank zahlt alles

Marty und sein Team der Management Consulting-Firma Galweather & Stern, reisen nach New York um Mega-Bank MetroCapital zu beraten, die, unbeeindruckt von der momentanen globalen finanziellen Lage, auf ihre Bonuszahlungen bestehen. Unglücklicherweise verläuft das Meeting nicht so wie gedacht, und Marty macht sich bei Greg Norbert, der zweitwichtigsten Person des Unternehmens, mehr als unbeliebt.

Gesehen von 6 Usern

6mojx79hs3qixxzmcxkdg21ilgn 1x2 – Amsterdam

Marty und sein Team fliegen nach Phoenix, um eine Sportmannschaft zu beraten, die kurz vor dem Ruin steht. Während Jeannie in Phoenix auf eine alte Flamme trifft, versucht Doug bei dem Model Cat Deelay zu landen.

Gesehen von 5 Usern

Oegq4qibrcxfurwbk7lmbxszped 1x3 – Mikrophallus

Marty erwarten in seinem Büro der MetroCapital Beratungsfirma schlechte Nachrichten. Sein Erzfeind Greg Norbert verkündet, dass er MetroCapital übernehmen wird. Doch zuerst wartet auf Marty ein neues Projekt in Indien, wo er und sein Team die Getränkefirma IBC beraten soll.

Gesehen von 5 Usern

6wiodpz7tk198cdyw6jymzsvptq 1x4 – Was würde Clooney tun?

Weil Martys Vater verreist ist, muss er seinen Sohn Roscoe zu seinem nächsten Projekt nach San Francisco mitnehmen. Eigentlich ist Vater-Sohn-Zeit geplant, doch dann wird Marty dazu verdonnert, auf den jugendlichen CEO einer Software Firma aufzupassen.

Gesehen von 5 Usern

209fklcnufrxwfusrvcfc3kcrxn 1x5 – Verfluchtes Utah!

Marty und sein Team fliegen nach Utah, um die Hotelkette Stay Rite zu beraten. Als sich herausstellt, dass der CEO der Kette rasistische Ansichten hat und Martys vorgeschlagene neue Unternehmensstrategie nicht ernst nimmt, muss Jeanne die Führung des Teams übernehmen.

Gesehen von 5 Usern

Of6zgkjvd5waad06jz8t8r01ttf 1x6 – Wirklich Wochenende?

Marty steht mit der Schule seines Sohnes Roscoe auf dem Kriegsfuss. Roscoe wird sexuelle Belästigung vorgeworfen, da er versucht hat, einen anderen Jungen zu küssen. Für Marty soll das nicht das einzige private Problem bleiben: Plötzlich taucht April auf, eine Stripperin, die Marty in New York kennenlernte.

Gesehen von 5 Usern

9xhuqlag9hsjsfvfbt0icdydqyr 1x7 – Weiße in Handschellen

Das Team reist nach Washington D.C, um ein Pharmaunternehmen zu beraten. Als Marty ziemlich unfreiwillig beschließt, monogam zu leben, muss Jeanne die Aufgabe übernehmen, eine weibliche Klientin zu befriedigen.

Gesehen von 5 Usern

G4mpbj7embmibcoxtlthxtc3g49 1x8 – Vertrau Niemand!

Marty und das Team nehmen am jährlichen Galweather & Stearns Rekrutierung-Event teil, in dem die besten Harvard Absolventen umgarnt werden. Während Marty schnell einen Kandidaten findet, den er unter seine Fittiche nehmen kann, nimmt Jeannie eine Anwärterin unter die Lupe, die sich durch den Prozess zu flirten versucht.

Gesehen von 5 Usern

Zbvicwranhsys6yytu5gnzvc5yw 1x9 – Unter der Lupe

Vor einer bevorstehenden Firmenfusion bekommen es Marty und sein Team mit der unbeliebten Konkurrenz-Firma, Kinsley-Johnson, zu tun. Während Jeannie versucht, in ihrem Privatleben ihre Beziehung zu Wes zu klären, erfährt Marty schockierende Neuigkeiten.

Gesehen von 5 Usern

Wiyhw64xyhbkhhummmiawcyyrcg 1x10 – Vorspiel mit Nachspiel

Jeannie nimmt das Team zu einem neuen Auftrag mit in ihre Heimatstadt, um eine finanziell kränkelnde Kirche wieder auf die Beine zu helfen. Als Marty und Monica mit den Vorgesprächen um das Sorgerecht ihres gemeinsamen Kindes beginnen, bemerkt Marty wie gut Monica manipulieren kann.

Gesehen von 5 Usern

Oxiyobbmepe7zrpbsc0m3cdywge 1x11 – Große Geschäfte

Brandneue, sexy & provokative US-Serie mit Don Cheadle. TV-Premiere! Brandneue, sexy & provokative US-Serie mit Don Cheadle. Marty arbeitet gegen die Übernahme von MetroCapital, macht sich damit aber mehr Feinde als Freunde. Nach den Neuigkeiten über April muss sich Marty außerdem mit Roscoes Standpunkt auseinandersetzen.

Gesehen von 5 Usern

Aiobiaxyvn4ywougf2mdnnhptgs 1x12 – Der vergiftete Brunnen

Marty und sein Team versuchen mit der Hilfe von Greg Norbert, die Übernahme von von MetroCapital in der letzten Minute zu verhindern. Jeanne trifft zu der bevorstehenden Ehe mit Wes eine Entscheidung.

Gesehen von 5 Usern

  • 73vx2iizvikdz2o1o1xqn7wk4bm
  • 1c4zvvu3svscg11hjylktvhmufl
  • Xv8rzvwft4l2kri4ddrwhvdpbx0
  • 5h9onwpqwxrgpbxl33xuvuzxqvw
  • 4jwodatcslhyhhxakbiauwhi5nn
  • 5cnulg1mfbblfb2ymiwch6betro
  • 1roupaw5y150mqceune2pj36xtl
  • Ivbsccrs1n5vzf0zk2lnd8bdrb
  • J3wtojzwvm03xrfyzlmamqaykjm
  • Aiqzsufvutnx6erf2vwefmmvfan
  • Zeasuxsiyff9jqa9x7uxjtmnwm2
  • 1npqehr1f4faqo553hm7qm7jmx2
  • 3apztuuyaazfpb07jyamnztxtxk
  • Gncdlz5dsjgyajyfcbsrexkmfdl
  • Mmqj6ji3br7eppofgvlt4szxsm3
  • L0uqvcngszd3arvdfmfrqr0iagx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×