{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödlicher Style: Seht den deutschen Trailer zu "Anna" von Luc Besson

Souli

Von Souli

Quelle: STUDIOCANAL
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Anna"

Erst letzte Woche konnten wir euch berichten, dass Anna, der neue Film von Luc Bessoneinen US-Starttermin erhalten hat - wenn auch mit reichlich Verspätung. Am 21. Juni soll der Actionfilmin die US-Kinos kommen. Nun liefert Lions auch endlich den ersten deutschen Trailer zum stylishen Action-Film nach, den wir euch unten eingefügt haben. Dazu können wir euch nun auch berichten, dass Anna ab dem 18. Juli in den deutschen Kinos laufen wird. 

, die in Bessons Valerian - Die Stadt der tausend Planeten bereits eine kleine Rolle hatte, spielt die Titelfigur, die als Model arbeitet. Das ist allerdings nur Tarnung. In Wirklichkeit agiert sie als Spionin und Auftragskillerin des KGB. Als der CIA ihr auf die Schliche kommt, wird es für Anna brenzlig. In weiteren Rollen sind noch (Winchester - Das Haus der Verdammten),  (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) und  (Die Schöne und das Biest) zu sehen.

Werdet ihr den Film im Kino sehen?

Wird geladen...