{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wikinger und Fleischbällchen: Seht den neuen Trailer zu "Playmobil - Der Film"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Playmobil - Der Film"

Nach Lego, Trolls und Emojis erhält nun auch Playmobil einen eigenen Animationsfilm. Studiocanal und Concorde haben zu diesem nun einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Der Film handelt von Marla (im Original gesprochen von The Witch-Darstellerin ), deren kleiner Bruder auf magische Weise in die Playmobil-Welt gesogen wird. Marla bleibt nichts anderes übrig, als ihn zu  retten.

Regie bei Playmobil - Der Film führte , der damit seine erste, große Regiearbeit abliefert und auch am Script mitschrieb,  übrigens zusammen mit Disney-Veteran John Musker, der u. a. bei Hits wie Küss den Frosch beteiligt war. Hierzulande startet Playmobil - Der Film am 8. August 2019 in den Kinos. Zum deutschen Voicecast gehören u. a. Matthias Schweighöfer, Oliver Kalkofe und Christian Ulmen.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...