{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Staffelstart von "Game of Thrones" war ein voller Erfolg, HBO hat Making-of zur Folge veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Die Premiere der ersten Folge der finalen Staffel Game of Thrones war für HBO ein voller Erfolg. Satte 17,4 Millionen Zuschauer schalteten beim US-Pay-TV-Sender ein, wie Variety berichtete. Auch in Deutschland war die Premiere der Episode mit dem Titel Winterfell ein Erfolg. Sky erreichte einen stolzen Marktanteil von immerhin 1,4 %. (via DWDL)

Damit Folge zwei ebenfalls ein Erfolg wird, veröffentlichte HBO nun eine/n Preview/Trailer zur kommenden Episode, die in der Nacht von Sonntag auf Montag ausgestrahlt wird - auch in Deutschland. Es wird die letzte Folge sein, die noch eine reguläre Länge hat. Die restlichen Folgen haben Spielfilmlänge. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Darüber hinaus veröffentlichte HBO zu Winterfell auch ein knapp 18 minütiges Making-of, dass wir euch wie den Trailer unten eingefügt haben. In dem Behind-the-Scenes-Featurette sprechen die Macher offen über die Folge, deren Machart und enthüllen sogar, dass George Lucas als  Gast am Set war. Aber Vorsicht: Wer die Folge Winterfell noch sehen will, sollte wegen Spoiler lieber auf die Sichtung verzichten.

Nicht verpassen: Unser Recap zur Folge.

Habt ihr die Folge schon gesehen und wie fandet ihr sie?

Wird geladen...