{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Meryl Streep stört im ersten Teaser zur neuen Staffel "Big Little Lies" die Idylle

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Big Little Lies"

Wie wir berichten konnten, wird die ursprünglich als Mini-Serie angelegte HBO-Produktion Big Little Lies  fortgesetzt. Statt (Dallas Buyers Club) hat diesmal American Honey-Regisseurin Andrea Arnol das Zepter in der Hand. Vallèe wird der Serie aber als ausführender Produzent erhalten bleiben. Ally McBeal-Schöpfer David E. Kelley hat erneut die Scripts verfassen, die auf einer Geschichte basieren von Liane Moriarty, die dem Roman schrieb, auf den Staffel eins basierte. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Die beiden Hauptdarstellerinnen und kehren für Staffel 2 wieder zurück und bekommen prominente Verstärkung. Meryl Streep spie spielt in der neuen Season mit. Sie übernimmt die Rolle von Mary Louise Wright, die Mutter von Perry Wright, der in Staffel eins ein wichtiger Charakter war und von gespielt wurde. Die zweite Staffel erscheint am 9. Juni auf HBO.

Eure Meinung zum Teaser?

Wird geladen...