{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Internationaler Trailer zu Bong Joon-hos Mystery-Drama "Parasite"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © CJ Entertainment | Szenenbild aus "Parasite"

Vor wenigen Tagen stellten wir euch den ersten Trailer zum Mystery-Drama Parasite von Bong Joon-ho (Snowpiercer) vor, nun ist ein internationaler Trailer erschienen, der den Inhalt in englischer Übersetzung um einiges verständlicher macht. Im Film mit dabei sind unter anderem Song Kang-ho (Durst) with Lee Sun-kyun (A Special Lady), Choi Woo-shik (Monstrum), Park So-dam (The Throne) und Park Seo-joon (Midnight Runners). 

Der Film handelt von zwei Familien aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Klassen, deren Wege sich durch einen düsteren Zwischenfall miteinander kreuzen, nachdem die ärmere der beiden Familien eine Obsession gegenüber der wohlhabenden Familie entwickelt. Kinostart ist zunächst im Mai 2019 in Südkorea, wann der Film uns erreicht ist noch nicht bekannt. 

Seid ihr gespannt auf Parasite?

Wird geladen...