{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weitere Darstellerin für die dritte Staffel von HBOs "Westworld" bestätigt

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Ready Player One"

Mit den ersten beiden Staffel Westworld hat HBO mal wieder bewiesen, wie sehr diese drei Buchstaben doch für Qualitätsfernsehen stehen. Dass eine dritte Staffel kommen wird, war nach dem positiven Zuschauer- wie Kritiker-Echo natürlich ein Selbstläufer. Bekannt ist über diese jedoch noch nicht viel. Eine Schauspielerin, die neben Aaron Paul in dieser mitwirken wird, wurde nun allerdings bestätigt. 

Dabei handelt es sich um Lena Waithe (Ready Player One, Master of None). Details über ihre Rolle und wie prominent sie in der Serie in Erscheinung tritt, sind bis dato unbekannt. In der dritten Staffel wird Westworld die Geschichte von Dolores (Evan Rachel Wood) und ihren Plan, in der realen Welt Rache an der Menschheit zu nehmen, weiter verfolgen. Ein offizielles Startdatum gibt es noch nicht, die Dreharbeiten haben erst kürzlich begonnen.

Was haltet ihr von Westworld?

Wird geladen...