{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der längste Film des MCU: Laufzeit von "Avengers 4: Endgame" anscheinend geleakt

Stu

Von Stu

Quelle: Comicbook
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Avengers 4: Endgame"

Von offizieller Seite ist noch nicht bekannt, wie lange Avengers 4: Endgame dauern wird. Auf der Website der US-Kinokette AMC Theatres wurde das Rätsel aber nun scheinbar gelöst. Laut der Kinokette dauert das große Finale der dritten Phase des MCU stolze 182 Minuten. Das passt zu den Laufzeit-Statement der Endgame-Regisseure und . Die gaben vor ein paar Wochen an, dass der Film der längste Marvel-Blockbuster werden wird.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Avengers 4: Endgame wirklich drei Stunden und zwei Minuten geht, ist hoch. Dennoch ist es noch nicht von Disney oder den Marvel Studios bestätigt wurden. Von daher bleibt eine gesunde Portion Skepsis übrig. Da der Film in knapp einem Monat erscheint, deutscher Kinostart ist Mittwoch, der 24. April, sind wir sicher, dass die offizielle Laufzeitangabe nicht mehr weit entfernt ist.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...