{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sitzfleisch mitbringen: "Avengers 4: Endgame" wird der längste Film des MCU

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Marvel | Werbemotiv zu "Avengers 4: Endgame"

Nachdem wir euch kürzlich den Super Bowl Spot zum neuen Avengers-Abenteuer vorstellen konnten, folgt nun eine Meldung über die Laufzeit: Joe Russo, einer der beiden Regisseure des Filmes, sagte in einem Interview, dass man in diesem Fall die drei Stunden Marke erreichen wird. Avengers 4: Endgame, der am 25. April 2019 in die Kinos kommt, ist damit der längste Film des MCU.

Es handelt sich dabei um den nunmehr 22. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe, der die Handlung von Avengers: Infinity War aus dem Vorjahr fortführt und gleichwohl die dritte Phase mit einem großen Knall abschließt. Wie der sehr stimmungsvolle Spot ob seiner düsteren Stimmung bereits offenbart, wird der Titel wohl keine bloße Behauptung sein.

Braucht der Film diese Länge?

Wird geladen...