{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der älteste Mensch: "Creed"-Star Michael B. Jordan könnte Hauptrolle in "Methusaleh" übernehmen

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Fahrenheit 451"

Seit fast zehn Jahren schon steckt Methusaleh im Produktions-Niemandsland fest. Wie es nun aussieht, scheint das Projekt endlich wieder Form anzunehmen, denn Produzent David Heyman, der von Beginn an in der Entwicklung des Filmes involviert war, hofft, Creed-Star Michael B. Jordan für die Hauptrolle gewinnen zu können.

Ursprünglich sollte James Watkins den Regie- und Drehbuchposten übernehmen, kurze Zeit später hieß es, dass Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache-Regisseur Joachim RonningMethusaleh mit Tom Cruise in der Hauptrolle umsetzen wird. Daraus ist, wie wir inzwischen wissen, ebenfalls nichts geworden. 

Nun scheint man sich auf einem guten Weg zu befinden, Michael B. Jordan für den Film zu gewinnen, der sich weniger an der biblischen Vorlage orientiert, sondern vielmehr das Leben eines Mannes nachzeichnet, der es geschafft hat, Hunderte von Jahren zu überleben, ohne körperlich zu altern. In dieser Zeit hat er sich ein geraumes intellektuelles Wissen und Überlebensfähigkeiten erworben. 

Hofft ihr, der Film wird endlich verwirklicht?

Wird geladen...