{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dunkles Schicksal: Titel des neuen "Terminator"-Films steht fest

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"

Im Februar gab James Cameron bekannt, dass der neue Film der Terminator-Reihe den Arbeitstitel Terminator: Dark Fate (übersetzt: Dunkles Schicksal) trägt (wir berichteten). Scheinbar gefiel das dem Studio sowie den anderen Verantwortlichen,  denn nun heißt der Film ganz offiziell Terminator: Dark Fate. Inszeniert wird der mittlerweile sechste Kinofilm des Franchise von Deadpool-Regisseur . James Cameron ist als Berter sowie Produzent tätig.

Terminator: Dark Fate wird alle Filme nach Terminator 2 – Tag der Abrechnung ignorieren. Es handelt sich also um eine Art Soft-Reboot. und spielen wieder ihre ikonischen Rollen, sollen aber nicht die Hauptfiguren sein. Diese Posten haben wohl (Blade Runner 2049),  (Birds of Passage) und (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ) inne. Deutscher Kinostart soll der 21. November sein.

Was sagt ihr zum Titel?

Wird geladen...