{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unerwartete Fortsetzung: Seht den ersten Trailer zu "Backdraft 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Backdraft 2"

1991 kam mit Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen ein Thriller von (Apollo 13) in die Kinos, der äußerst erfolgreich war. In dem Film legten sich tapfere Feuerwehrleute mit einem Brandstifter an. Besetzt war der Streifen u. a. mit und Scott Glenn. Warum wir euch das erzählen? Weil es nach 28 Jahren ein Sequel gibt.

Von den Stars des ersten Teils ist nur noch William Baldwin (Fair Game) übrig. Ihr könnt es euch schon denken, die Fortsetzung ist ein klassisches Direct-to-DVD-Sequel, dass in den USA Mitte Mai n den Handel kommt. Wann die Scheibe Deutschland erreicht ist noch nicht bekannt. Regie führte (Open Grave). Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Viel Spaß.

Schrott oder Top?

Wird geladen...