{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er will doch nur ein guter Mensch sein: Trailer zur zweiten Staffel "Barry" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Barry"

Am 31. März geht die Geschichte des ehemaligen Soldaten und Auftragskiller Barry, der dem Todesgeschäft abschwört, um Schauspieler zu werden, endlich weiter. Die erste Staffel kam bei Presse, Publikum und Preisverleihern sehr gut an, hierzulande ist die Serie aber leider recht unbekannt. Unten haben wir euch den ersten Trailer zur neuen Staffel eingefügt.

, der diesen Herbst in Es - Teil 2 zu sehen sein wird, verkörpert die Titelrolle. In weiteren Rollen sind (Das Schwergewicht), (The Ballad of Buster Scruggs) und (Gotham) zu sehen. Hierzulande wird die Serie wohl wieder bei Sky zu sehen sein. Den Teaser zur zweiten Staffel könnt ihr euch hier ansehen.

Lust auf "Barry"?

Wird geladen...