{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

HBO hat ersten Teaser Trailer zur zweiten Staffel "Barry" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "Barry"

Hierzulande bekam die tragikomische wie rabenschwarze Comedyserie Barry nicht besonders viel Aufmerksamkeit, weswegen wir sie auch in eine entsprechende Topliste gepackt haben. In den USA war die Serie von und mit (Es - Teil 2) aber ein Erfolg, und zwar beim Publikum sowie der Presse. Daneben wurden Bill Hader und (Das Schwergewicht) sogar mit einem Emmy ausgezeichnet. Nun steht die zweite Staffel an, zu der HBO einen ersten Teaser Trailer veröffentlicht hat (siehe unten).

Barry handelt von einem ehemaligen Soldaten, der sein Geld als Auftragskiller verdient. Doch nun will er sich weiterentwickeln und Schauspieler werden. Das nötige Talent hat er, doch seine Vergangenheit macht ihm immer wieder Ärger und das wird sich wohl auch in der zweiten Season nicht ändern. Auch hier wird Barry wohl immer wieder von  moralischen Zwickmühlen heimgesucht. Laut HBO startet die neue Staffel diesen Frühling. Ein genauer Termin steht noch aus.

Kennt ihr die Serie?

Wird geladen...