{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Avengers"-Star wird für "Joker"-Regisseur zu Hulk Hogan

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © WWE | Szene aus "Wrestlemania 19"

Aktuell arbeitet Regisseur (Hangover) und Autor Scott Silver (8 Mile) noch am Joker-Film, der diesen Herbst in die Kinos kommen soll. Ihr nächstes Projekt ist aber bereits bekannt. Es soll sich um ein Biopic über die Wrestling-Legende Hulk Hogan handeln, der mit bürgerlichen Namen Terry Gene Bollea heißt.

Hogan war maßgeblich am Wrestling-Boom der 1980er und -90erJahre beteiligt. Der blonde Hüne war darüber hinaus in einigen Filmen (z. B. Der Hammer oder Der Ritter aus dem All) und TV-Shows sowie der Serie Thunder in Paradise zu sehen. Zuletzt macht er vor allem Schlagzeilen wegen rassistischer Äußerungen und einem Sex Tape, dass das Klatschportal Gawker, nach einer Klage von Hogan, in den Ruin trieb. Davon erzählt die sehenswerte Doku Nobody Speaks: Trials of the Free Press.

Der Film soll sich angeblich aber nicht auf Hogans späte Jahre konzentrieren. Mehr soll sein Aufstieg in den Wrestlings-Olymp im Fokus stehen. Gespielt werden soll Hogan von Thor-Darsteller . Zum weiteren Cast gibt es bislang keine Infos. Netflix steht wohl kurz davor, sich das noch namenlose Projekt zu sichern.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...