{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sin City": Kommende TV-Serie soll sofort an "Sin City 2: A Dame to Kill For" anknüpfen

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm479306496/tt0458481?ref_=tt_ov_i

Die Weinstein Company hat nun verkündet, dass nach dem Kino-Release von "Sin City 2: A Dame to Kill For" eine TV-Serie entwickelt werden soll, welche die Geschichte des Filmes fortführt. Federführend sind hierbei Robert Rodriguez und Frank Miller.

In einem Interview mit der New York Times, verriet nun Bob Weinstein, dass es nebenher noch weitere Pläne gibt: So wird aktuell an der Pilot-Folge der kommenden "Scream"-Serie gearbeitet. Nebenher ebenfalls an einer 10teiligen Serie basierend auf Stephen Kings "The Mist". Ist dies abgeschlossen, soll im August bereits kurz nach Kinostarts des Films die Arbeit an der kommenden Serie beginnen.

Was sagt ihr zu den Plänen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!