{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Kick-Ass"-Star schließt sich dem Cast des "Kingsman"-Prequel "The Great Game" an

Stu

Von Stu

Quelle: The Daily Mail
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Kick-Ass"

Laut des Journalisten Baz Bamigboye erhält das Kingsman-Prequel The Great Game Verstärkung und zwar von . Dieser arbeitete mit Kingsman-Macher (Der Sternwanderer) bereits bei Kick-Ass zusammen. Dort, wie im Sequel, übernahm er die Hauptrolle. Daneben spielte er auch Quicksilver in Avengers: Age of Ultron und war einer der Helden im letzten US-Godzilla. Zu letzt konnte man ihn in Outlaw King sehen.

Kingsman: The Great Game wird, wie die beiden Vorgänger, erneut von Vaughn inszeniert. Zur Handlung ist bislang nur bekannt, dass der Film in den frühen 1900er Jahren spielen wird. Ein Wiedersehen mit den bekannten Figuren wird es also nicht geben. Dafür liest sich der Cast aber hochkarätig. Bereits bestätigt sind (The First Avenger: Civil War), (Radio Rock Revolution) und (Game of Thrones) . Als deutscher Kinostart wird der 14. November ins Auge gefasst. Neben dem Prequel wird übigens auch an Kingsman 3 gearbeitet.

Eure Meinung zum Cast?

Wird geladen...