{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Fest für DC-Fans: James Gunn inszeniert "The Suicide Squad" und schreibt "DC Super Pets"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Motiv von "Suicide Squad"

Nachdem Regisseur und Autor James Gunn seinen Platz bei Disney räumen musste - und daher Guardians of the Galaxy 3 weiter auf sich warten lässt - gibt es nun eine freudige Nachricht für DC-Fans: Denn nachdem es bereits etliche Gerüchte und Vermutungen gab, hat sich nun alles bewahrheitet. James Gunn wird für Warner Bros. Pictures. The Suicide Squad und DC Super Pets schreiben und ersteren sogar selbst inszenieren. Beide Filme sollen uns 2021 erreichen.

DC Super Pets - basierend auf dem gleichnamigen Comics rund um Super-Dog, Supercat und Beppo (ja, das ist kein Scherz) - wird am 21.05.2021 die Kinos erreichen. The Batman, der auch offiziell bestätigt wurde, kommt am 25.06.2021 in die Kinos und The Suicide Squad schließlich am 06.08.2021. DC Super Pets wird ein Animationsfilm, der von Jared Stern und Sam Levine inszeniert wird. The Suicide Squad wird das direkte Sequel zu seinem Erstling werden und ist scheinbar als Guardians of the Galaxy des DC-Universums geplant. Wir dürfen gespannt sein.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...