{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ausgebildet um zu töten: Werft einen Blick auf den Super Bowl Trailer zu "Hanna"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon Prime | Werbemotiv für "Hanna"

Nachdem wir euch zuletzt kleine Teaser offenbaren konnten, gibt es nun - dank dem kommenden Super Bowl - endlich einen ersten Trailer zur kommenden neuen Amazon-Serie Hanna. Die Serie selbst basiert auf dem Thriller Wer ist Hanna? von 2011. Nun soll der Kampf von Hanna in Serienform weitergeführt werden. Amazon hat indes insgesamt acht Folgen für die erste Staffel bestellt.

Hanna wurde unterdessen seit ihrer Kindheit als professionelle Killerin und Spionin ausgebildet, doch den Wunsch nach Freiheit kann man nicht einsperren. Besetzt ist Hanna u.a. mit (Altered Carbon), (Dark River),  (Charlie und die Schokoladenfabrik), Benno Fürmann (Der blinde Fleck)und (Sabotage). Im März soll die Serie auf Amazon Prime erscheinen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...