{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht Sophia Lillis aus "Es" als Detektivin im ersten Trailer zu "Nancy Drew and the Hidden Staircase"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Nancy Drew and the Hidden Staircase"

Als Beverly in der Neuverfilmung von Es hinterließ durchaus Eindruck. Nun steht die junge Schauspielerin alleine im Fokus, denn in Nancy Drew and the Hidden Staircase übernimmt sie die Titelrolle. Inszeniert wurde der Film von (Carrie 2 - Die Rache), als Produzentin betätigte sich die bekannteModeratorin und Komikerin Ellen DeGeneres (Findet Dorie). Der Film erscheint am 15. März in den US-Kinos, ein deutscher Releasetermin ist noch nicht bekannt. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Viel Spaß.

1930 erschuf der Publizist Edward Stratemeyer mit Nancy Drew eine der langlebigsten und bekanntesten Romanfiguren der amerikanischen Jugendliteratur. Mittlerweile wurden über 170 Bücher über die junge Detektivin veröffentlicht und bereit 1938 gab es die erste Verfilmung. Dennoch, im Kino konnte sich die Figur nie durchsetzen und die letzten Verfilmungen, etwa 2007 mit in der Titelrolle, wurden entweder fürs TV oder Direct-to-DVD produziert.

Macht euch der TrailerLust auf mehr?

Wird geladen...