{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Parabellum: Werft einen Blick auf das erste offizielle Poster zu "John Wick: Kapitel 3"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu "John Wick: Kapitel 2"

Nun, wir haben zwar weiterhin keinen Teaser oder geschweige Trailer zum kommenden John Wick: Kapitel 3, dennoch können wir euch heute zumindest - nachdem wir bereits einige Bilder für euch hatten - das erste offizielle Poster zum Film offenbaren. Erneut verkörpert (Knock Knock) den Profi-Killer und Titelhelden, der nach den Ereignissen aus John Wick: Kapitel 2 zum Abschuss freigegeben wurde.

Während John Wick global 88 Millionen US-Dollar einspielen konnte, folgte mit John Wick: Kapitel 2 bereits ein Einspielergebnis von weltweit 171,5 Millionen US-Dollar. John Wick: Kapitel 3 wird vermutlich direkt an den Vorgänger anschließen und somit den Fokus noch mehr auf das besondere Killer-Universum legen. Regie übernimmt erneut Chad Stahelski, das Script stammt wieder von Derek Kolstad, der aktuell mit The Continental auch an einer passenden TV-Serie arbeitet. Ab dem 23.05. ist der Film in den Kinos zu sehen.

Image title

Wie findet ihr das Poster?

Wird geladen...