{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"John Wick"-Universum wird mit TV-Serie weiter ausgebaut

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "John Wick: Kapitel 2"

Dank John Wick und seinem Sequel haben wir nicht nur gelernt wie weit der Verlust eines Hundes führen kann, uns wurde auch die im Schatten verborgene Welt der Auftragskiller näher gebracht. Genau die soll nun noch einmal erweitert und erforscht werden und dies nicht nur durch den dritten Teil der John Wick-Reihe, sondern durch eine TV-Serie.

Die Wick-Macher arbeiten zusammen mit dem TV-Sender Starz an der TV-Serie, die den Titel The Continental tragen soll. Damit dürfte auch gleich klar sein, dass das mysteriöse Hotel im Fokus steht. Dort übernachten, entspannen und feiern die Profikiller, denn im Continental, das haben wir in den Filmen erfahren, ist „Arbeiten“ verboten.

, der bei allen John Wick-Filmen Regie geführt hat, wird die Pilotfolge inszenieren. Keanu Reeves soll angeblich als Darsteller involviert sein, allerdings sollte wohl keiner erwarten, dass seine Beteiligung über eine wiederkehrende Gastrolle hinaus geht. Zum weiteren Cast ist bislang nichts bekannt. Noch gibt es auch keinen Termin für die Serie. Es wäre aber sehr wahrscheinlich, dass sie nach John Wick: Kapitel 3 realisiert wird und dieser soll am 17. Mai 2019 in die US-Kinos kommen (deutscher Kinostart ist der 23. Mai 2019).

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...