{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei Hundefreunde in der Wüste: Neue Bilder aus "John Wick: Kapitel 3" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu "John Wick: Kapitel 2"

Actionfans reiben sich wahrscheinlich bereits jetzt vor lauter Vorfreude die Hände, denn nächstes Jahr kommt John Wick: Kapitel 3 in die Kinos. Erneut verkörpert (Knock Knock) den  Profi-Killer und Titelhelden, der nach den Ereignissen aus John Wick: Kapitel 2 zum Abschuss freigegeben wurde. Auf  den zwei neusten Bildern (siehe unten) sehen wir u. a. ihn und Co-Star Oscar-Preisträgerin Halle Berry (Gothika) gemeinsam mit zwei Hunden (ja, John Wick bleibt wohl auch im dritten Teil ein Hundefreund) in der Wüste. Wir sind gespannt, wie es ihn dort hin verschlägt.

Während John Wick global 88 Millionen US-Dollar einspielen konnte, folgte mit John Wick: Kapitel 2 bereits ein Einspielergebnis von weltweit 171,5 Millionen US-Dollar. John Wick: Kapitel 3 wird vermutlich direkt an den Vorgänger anschließen und somit den Fokus noch mehr auf das besondere Killer-Universum legen. Regie übernimmt erneut Chad Stahelski, das Script stammt wieder von Derek Kolstad, der aktuell mit The Continental auch an einer passenden TV-Serie arbeitet. Deutscher Kinostart des dritten Teils ist der 23. Mai.

Was sagt ihr zu den Bildern?

© EW / Concorde

© EW /Concorde

Wird geladen...