{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die nächste Staffel "Vikings" wird auch die letzte sein

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © History | Szene aus "Vikings"

Noch in diesem Monat endet die zweite Hälfte der fünften Staffe Vikings. Bereits im September wurde vom Sender History eine sechste Staffel bestellt. Fans der Serie müssen nun aber stark sein, denn die sechste Season wird auch die letzte sein. Sie soll insgesamt 20 Episoden umfassen und die Geschichte zu einem Ende bringen.

Serien-Schöpfer Michael Hirst (The Tudors) arbeitet aber bereits gemeinsam mit MGM und den Produzentten von Vikings an einer noch titellosen Nachfolger-Serie. Darüber hinaus entwickelt er gemeinsam mit Oscar-Preisträger und Gangs of New York-Regisseur Martin Scorsese an einer Serie über das antike Rom für den US-Sender Epix.

"Vikings"-Fans anwesend?

Wird geladen...