{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Grünes Licht für Pilotfolge von "Batwoman" mit Ruby Rose als Titelheldin

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © The CW | Werbemotiv für "Elseworlds"

Im Dezember strahlte der Sender The CW mit Elseworlds ein großes Crossover ihrer beliebten DC-Serien aus. Dort feierte auch Ruby Rose, bekannt aus John Wick: Kapitel 2 und Meg, ihre Premiere als Batwoman. Bereits im Vorfeld sorgte ihre Besetzung für viel Aufmerksamkeit und durchaus auch Kritik. Anscheinend war der Sender mit ihr als Superheldin aber sehr zufrieden, denn The CW orderte nun eine Pilotfolge für eine Batwoman-Serie.

Serien-Veteran David Nutter soll die Episode inszenieren. In seiner Vita finden sich unzählige Regie-Jobs für verschiedenster Sorten wie Akte X, The Sopranos, The Mentalist oder Lost in Space. Sollte The CW mit der Pilotfolge zufrieden sein, könnte uns demnächst eine waschechte Batwoman-Serie erwarten, die damit den Katalog von TV-Serien aus dem DC-Universum  erweitern wird.

Freut ihr euch auf die Serie, falls sie produziert wird?

Wird geladen...