{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dieses Jahr ohne "Game of Thrones": Das sind die am häufigsten illegal heruntergeladenen Serien 2018

Stu

Von Stu

Quelle: Torrent Freak
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Wie in den letzten Jahren auch gab die Seite Torrent Freak nun erneut bekannt, welche Serien die sind, die am häufigsten illegal heruntergeladen wurden.  Doch anders wie in den letzten Jahren gibt es ein deutliche Veränderung zu verzeichnen. Dadurch nämlich, dass Game of Thrones 2018 eine Pause einlegte, schaffte es die Fantasy-Serie diesmal nicht in die Top 10. Eine echte Premiere. In den letzten sechs Jahren erreichte die HBO-Produktion immer problemlos die Pole Position. Wir sind uns sicher, 2019 holt sie sich die Spitze dieser (unrühmlichen) Liste zurück. Hier die Top Ten 2018. In den Klammern steht die Position vom letzten Jahr.

1. The Walking Dead (2)
2. The Flash (3)
3. The Big Bang Theory (4)
4. Vikings (8)
5. Titans (-)
6. Arrow (10)
7. Supernatural (-)
8. Westworld (-)
9. DC's Legends of Tomorrow (-)
10. Suits (9)

Warum glaubt ihr, sind gerade diese Serien scheinbar so beliebt?

Wird geladen...