{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Phoenix wurde entfesselt: Neuer Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "X-Men: Dark Phoenix"

Die X-Men gehörten mal zur Königsklasse des Superhelden-Genres und mit den ersten beiden Teilen war die Reihe maßgeblich für den aktuellen Helden-Trend im Kino mitverantwortlich. Doch X-Men: Apocalypse blieb hinter den Erwartungen zurück und die Meldungen über die massiven Nachdrehs zu The New Mutants und X-Men: Dark Phoenix stimmten viele missmutig. Vor drei Monaten wurde der erste Trailer veröffentlicht, welcher überraschenderweise äußerst stimmig wirkte (HIER). Nun ist ein weiterer internationaler Trailer erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Der Film mit , und in ihren bekannten X-Men-Rollen soll am 07. Juni 2019 in die Kinos kommen (Stand 28.12.2018 / Der Starttermin wurde mittlerweile so häufig verschoben, dass man sich nicht mehr sicher sein kann). Die Regie übernimmt diesmal . Es ist sein Regiedebüt, allerdings ist er ein alter Bekannter für die X-Men. Er ist seit langem als Produzent und Autor beim Franchise tätig.

Für viele der oben genannten Stars könnte es der letzte Auftritt in einem X-Men-Film werden. Der Grund sind auslaufende Verträge und einige scheinen langsam auch keine  Lust mehr auf Mutantenrollen zu haben. Zu ihrem Abschied haben sie sich aber eine gewaltige Story ausgesucht, die X-Men-Experten seit langem kennen und die bereits mit X-Men: Der Letzte Widerstand in einer, bei Fans nicht gerade gelobten, Variante erzählt wurde. Es geht um Jean Grey, in der nach einer Rettungsmission im All Kräfte erwachen, die nicht nur sie selbst in große Gefahr bringen.

Wie gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...