{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvels Mutanten sind zurück mit dem ersten Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "X-Men: Dark Phoenix"

Die X-Men gehörten mal zur Königsklasse des Superhelden-Genres und mit den ersten beiden Teilen war die Reihe maßgeblich für den aktuellen Helden-Trend im Kino mitverantwortlich. Doch X-Men: Apocalypse blieb hinter den Erwartungen zurück und die Meldungen über die massiven Nachdrehs zu The New Mutants und X-Men: Dark Phoenix stimmten viele missmutig. Dazu wurde der erste Teaser zu Dark Phoenix kürzlich geleaked. Vielleicht hat sich Fox  deswegen dazu entschieden, den Trailer nun offiziell zu veröffentlichen. Unten haben wir ihn euch eingefügt.

Der Film mit , und in ihren bekannten X-Men-Rollen soll am 14. Februar 2019 in die Kinos kommen. Die Regie übernimmt diesmal . Es ist sein Regiedebüt, allerdings ist er ein alter Bekannter für die X-Men. Er ist seit langem als Produzent und Autor beim Franchise tätig.

Für viele der oben genannten Stars könnte es der letzte Auftritt in einem X-Men-Film werden. Der Grund sind auslaufende Verträge und einige scheinen langsam auch keine  Lust mehr auf Mutantenrollen zu haben. Zu ihrem Abschied haben sie sich aber eine gewaltige Story ausgesucht, die X-Men-Experten seit langem kennen und die bereits mit X-Men: Der Letzte Widerstand in einer, bei Fans nicht gerade gelobten, Variante erzählt wurde. Es geht um Jean Grey, in der nach einer Rettungsmission im All Kräfte erwachen, die nicht nur sie selbst in große Gefahr bringen.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...