{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stephen King im Überfluss: Ben Mendelsohn wird Hauptrolle in "The Outsider" übernehmen

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Rogue One"

Falls es noch jemanden geben sollte, der immer noch nicht genug davon bekommt, Stephen King-Adaptionen auf der Leinwand oder Mattscheibe zu sehen, dem können wir heute wieder gute Nachricht übermitteln: HBO nimmt sich in Kürze dem Roman The Outsider an.

Dabei handelt es sich um Stephen Kings neustes Werk, welches in diesem Jahr zum Bestseller avancierte und die Geschichte zweier Polizisten erzählt, die den grausamen Mord an einem Jungen aufklären müssen und dabei alles in Frage zu stellen beginnen, an das sie jemals geglaubt haben.

Die Hauptrolle in The Outsider wird dabei Ben Mendelsohn übernehmen, der zuletzt nahezu ausschließlich in den Rollen der Bösewichte in Rogue One, Ready Player One und Robin Hood zu sehen war. Die ersten beiden Episoden der Serie wird indes Ozark-Star Jason Bateman inszenieren.

Habt ihr die Vorlage gelesen?

Wird geladen...