{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kraftvolle Bilder, noch größere Gefühle: Seht den ersten Trailer zur Mini-Serie "Les Misérables"

Souli

Von Souli

Quelle: WGTC
Bildnachweis: © BBC | Szene aus "Les Misérables"

Les Misérables gehört wohl zu den bekanntesten und meist adaptierten Musicals überhaupt. Zuletzt inszenierte The Danish Girl-Regisseur das auf einem Roman von Victor Hugo basierende Stück und konnte dafür Stars wie und vor die Kamera holen. Wie vor einiger Zeit bereits bekannt wurde arbeitet auch die BBC an einer Mini-Serie, zu der wir euch nun einen ersten Trailer präsentieren können. Les Misérables soll insgesamt sechs Episoden umfassen und wird von Serien-Regisseur (House of Cards) inszeniert. Das Script stammt von Andrew Davies (War and Peace).

Zur Besetzung der Mini-Serie gehören u.a. das Spieglein Spieglein-Schneewittchen , die Fantine spielen wird, sowie (The Square) als Jean Valjean und Selma-Hauptdarsteller als Javert. Des Weiteren gehören noch (God's Own Country), (The Big Sick) und (The Lobster) zum Cast. Ursprünglich sollte die Mini-Serie von The Weinstein Company mitproduziert werden, die nach dem Skandal rund um Harvey Weinstein aber aus dem Projekt ausstieg.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...